Independence Day an der JSR

Zur Feier des Independence Days hat die Klasse 8b am 4.Juli einen amerikanischen Pausenverkauf durchgeführt.

Die gesamte Aula unserer Schule wurde entsprechend dekoriert und die unterschiedlichsten typisch amerikanischen Snacks wie Muffins, Cupcakes und Cakepops, die von den Schülern liebevoll in rot, weiß und blau verziert wurden, standen zum Verkauf. Selbstverständlich gab es auch dieses Jahr die bei den Schülern sehr beliebten Hot Dogs und der Andrang war entsprechend groß!

Neben dem Verzehr kulinarischer Köstlichkeiten hatten die Schüler auch die Gelegenheit, ihr Wissen über die USA in einem Quiz unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler für eure Bemühungen, die gesamte Schulfamilie an diesem besonderen Fest teilnehmen zu lassen!

Melanie Bey-Outten

Zurück