Bunte Faschingsfeier an der Stoll

Am Dienstag, den 25. Februar 2025, verwandelte sich unsere Schule in ein wahres Faschingsparadies. Die SMV organisierte gemeinsam mit den 5. Klassen und der OGS eine fröhliche Feier und läutete damit die „fünfte Jahreszeit“ ein.
Mit Partymusik, Tanz und einer ausgelassenen Polonaise wurden die Turnhalle, die Gänge und die Klassenzimmer für einen Nachmittag zur Partyzone. Angesteckt von der fröhlichen Narrenstimmung, feierten nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Lehrkräfte, OGS-Mitarbeiter und sogar die Schulleitung begeistert mit.
Ein besonderes Highlight war der kreative Kostümwettbewerb. Bei den vielen bunten und einfallsreichen Verkleidungen fiel es der Jury nicht leicht, einen Gewinner zu küren. Doch am Ende stand fest: Alle Teilnehmenden trugen mit ihren fantasievollen Outfits zur großartigen Stimmung bei.
Nach diesem gelungenen Faschingsevent können die Ferien nun fröhlich beginnen – Helau und Alaaf!
Artikel: Stephanie Grau
