Einblicke in die OGS

In der OGS der Jakob-Stoll-Realschule ist immer was los. In der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten haben wir ganz viel in der Küche und in der Natur verbracht. Eis essen war auch des Öfteren angesagt. Wir haben unser Hochbeet bepflanzt und am letzten OGS Tag vor den Ferien einen großen Ausflug in den Funpark gemacht.

Wir freuen uns nun auf die letzte Phase mit euren Kindern in der Stoll, bis das die großen Ferien starten.

In dieser Zeit wird es die großen OGS-Turniere mit anderen weiterführenden Schulen, welche auch eine OGS haben geben. Das legendäre Fußball-, Schach-, Basketball- sowie das Tischtennistunier dürfen natürlich nicht fehlen.

Somit sind wir neben dem intensiven Lernen mit euren Kindern in dieser Zeit auch sportlich sehr aktiv unterwegs.

Liebe Grüße,
Euer OGS Team