Musicalfahrt nach Stuttgart

Am Mittwoch, den 05.06.2024, unternahmen wir eine aufregende Fahrt nach Stuttgart, um das Musical „Tarzan" zu sehen. Der Ausflug begann direkt nach Schulende, sodass die Schüler bei schönstem Wetter am Nachmittag noch die Gelegenheit hatten, in der Stuttgarter Innenstadt etwas zu essen oder durch die Königstraße zu bummeln. Um 18:30 Uhr startete das Musical „Tarzan“ im Stage Apollo Theater. Unsere Plätze waren glücklicherweise sehr weit vorne, sodass wir mitten im Geschehen waren. Die Darsteller flogen an Lianen über unsere Köpfe oder liefen an unseren Sitzreihen vorbei, was immer wieder für eine Überraschung oder einen Lacher sorgte. Die mitreißende Musik, die faszinierenden Kostüme und die abenteuerlichen Akrobatiknummern begeisterten uns alle.

Es war ein unvergesslicher Tag, der allen großen Spaß gemacht hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Kulturclub