Sechs Cambridge -Zertifikate verliehen

Das Lernen hat sich gelohnt: Sechs Realschülerinnen und Realschüler an der Jakob-Stoll-Schule in der Würzburger Zellerau blicken stolz in die Kamera. Sie haben im Frühjahr in der vergangenen 9. Jahrgangsstufe die Englisch-Sprachprüfung PET bestanden und bekamen nun am 23. September das begehrte Cambridge-Zertifikat verliehen. Das "Cambridge B1 Preliminary (PET)" ist eine Prüfung auf der zweiten Leistungsstufe der Cambridge Prüfungen und entspricht der Stufe B1 europäischer Sprachprüfungen. Mit dem Zertifikat stellen die Jugendlichen ihre Englischkenntnisse nach internationalem Standard unter Beweis. Die Zertifikate sind wichtig für Studium und Beruf.

Hr. Eckert

Obere Reihe (v.l.): Alexander Röhrer, Fabio Kuhn, Marcos Lopez Reyes, Timo Zuschlag, Armin Hoffmann, Svenja Thieme und Susanne Debold.

Untere Reihe: Swajon Paul und Sina Harbauer.