Verleihung der DELF-Diplome

Bestanden!!! Toutes nos félicitations!

Erneut hatte eine erfreuliche Anzahl von Schülerinnen und Schülern des Französischzweiges den Mut, an der DELF-Prüfung in Französisch teilzunehmen und ihre Kenntnisse auf dem Niveau A2 unter Beweis zu stellen.

Das Diplom, welches international anerkannt und lebenslang gültig ist, weist nicht nur Kenntnisse der französischen Sprache nach, sondern es stellt auch eine hervorragende Vorbereitung auf die anstehende Abschlussprüfung dar.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben die Prüfung richtig gut gemeistert und zum Teil mit überragenden Ergebnissen bestanden.

Allen Schülerinnen und Schülern einen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und weiterhin viel Freude an der französischen Sprache!

Melanie Bey-Outten